Beweisbilder zur Aufloesung des Raesels


Advertisement
Published: July 29th 2009
Edit Blog Post

Ich bin euch ja noch die Beweisfotos zur Aufloesung des Raesels schuldig. Nich dass da jemand denkt die Haare sind mir nur unterwegs vor Angst abgefallen, oder die frische Bergluft verursacht Mega-Spliss! Nene, meine Freunde, da war schon der Martin am Werk. Aber seht selbst...Lachen ausdruecklich erlaubt!


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Haare 1Haare 1
Haare 1

Noch mit langen Haaren, aber schon in weiser Voraussicht gekaemmt! Wird aber echt mal Zeit fuer nen Frisoer!
Haare 2Haare 2
Haare 2

Wie gut das da der Martin mit Schere und Kamm zur Stelle ist! Los gehts!
Haare 3Haare 3
Haare 3

Auf halbem Wege...na ob da noch was vernueftiges draus wird...hab ich WIRKLICH zugestimmt bei diesem Scheiss???
Haare 4Haare 4
Haare 4

Nen paar Minuten spaeter..ich hab das Gefuehl es wird eher schlimmer als besser!
Haare 5Haare 5
Haare 5

So langsam is da nen bisschen Form drin zu erkennen...oder red ich mir das alles nur schoen? Martin fands auf jeden Fall lustig! Na immerhin einer von uns!
Haare 6Haare 6
Haare 6

War der da hinten schon dran? Oder mach ich mir doch lieber ne Glatze?
Haare 7Haare 7
Haare 7

Das was ihr da vor euch seht ich das Ergebnis, dass Martin als FERTIG, ICH BIN MIT MIR ZUFRIEDEN bezeichnet hat...naja, urteilt selbst! :D


Tot: 0.304s; Tpl: 0.012s; cc: 17; qc: 49; dbt: 0.1612s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb