West Coast Trail...upgedated Teil 2

Sooo, sorry, dass ich euch hab so lange warten lassen, aber wie angekuendigt war ich die letzten age in der Wildnis Kanadas...und da war es mir auch nach langem Suchen nicht moeglich nen Internetanschluss zu finden! Aber jetzt bin ich wieder einigermassen in der Zivilisation, naemlich im wunderschoenen Surf-Ort Tofino - immernoch auf Vancouver Island! Ich bin grad inner Bibliothek und kann hier le... Read Full Entry

Photos are below

EssenEssen
Essen

Am Tagesende ne portion Nudeln mit Thunfisch am Lagerfeuer: Das Beste was man sich vorstellen kann!
AbwaschAbwasch
Abwasch

Und abgewaschen wird natuerlich auch! Ordnung muss sein ;)
HaengebrueckeHaengebruecke
Haengebruecke

In luftigen Hoehen ging es ueber die sehr schmale aber dafuer lange Haengebruecke
WIRWIR
WIR

Ja das sind wir!
Ausblick 1Ausblick 1
Ausblick 1

An der Steilkueste, den Ozean im Hintergrund
StrandStrand
Strand

Das war ein Teil des Weges....kann man sich schon gefallen lassen
PanoramaPanorama
Panorama

Aussicht von einem der vielen verschiedenen Campingplaetze
Petri HeilPetri Heil
Petri Heil

Hatten zwar eher weniger Glueck beim Angeln, aber hat Spass gemacht es zu versuchen! Ich hab die Angel uebrigens nur kurz fuers Foto gehalten ;)
Wildlife 2Wildlife 2
Wildlife 2

Die Adler ueber unseren Koepfen wurden langsam schon normal! Aber immernoch wunderschoen!
Auf dem WegAuf dem Weg
Auf dem Weg

Ein weiterer Schnappschuss unterwegs
Wasserfall

Solche Wasserfaelle waren am Wegesrand haeufiger zu sehen!

Und nochmal!

Und noch einer!
PausePause
Pause

So ne Haengematte zwischen den Baeumen kommt bei ner kleinen Pause ganz gut gelegen
WildlifeWildlife
Wildlife

Dieses Exemplar war leider grad entweder sehr faul oder schon tot...hat sich auf jeden Fall nich bewegt! Aber von seiner Familie liefen uns staendig welche zwischen den Fuessen her!
WegWeg
Weg

Und weiter gings den Weg entlang am Strand! Kilometerweise!
PausePause
Pause

Auf halber Strecke war ein kleiner Stand, und es gab sogar Bier fuer 5$ pro Buechse! Aber das muss man sich ja mal goennen! Prost!
Leuchtturm!Leuchtturm!
Leuchtturm!

Den Leuchtturm unterwegs haben wir uns dann auch angeschaut! Nicht von schlechten Eltern!
AusblickAusblick

Und nochmal ;)
WildlifeWildlife
Wildlife

Schoen wieder Seeloewen! Ouaouaoua

Tot: 0.131s; Tpl: 0.016s; cc: 10; qc: 26; dbt: 0.0917s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb