Tag 13: Istanbul


Advertisement
Turkey's flag
Middle East » Turkey » Marmara » Istanbul
January 3rd 2020
Published: January 4th 2020
Edit Blog Post

Gestern habe ich wieder gut gefrühstückt und mir dann mehrere Punkte vorgenommen, die auch realisiert habe. Zuerst bin ich zum Großen Basar. danach zur Suleymaniye Moschee, vor dort zum Gewürzmarkt und danach habe ich an einer Fahrt am Bosporus entlang teilgenommen. Nach all dem bin ich wieder zu meinem Stammrestaurant und habe dort zu Abend gegessen. Anschließend bin ich zum Hotel und habe dort dies und das gemacht. Ich freue mich aber immer mehr, dass ich bald wieder in der Heimat bin. Auch mein neues Auto soll bald übergabebereit sein.


Additional photos below
Photos: 73, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.05s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0309s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb