Tag 70: Stonehaven - Carnoustie


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland
August 11th 2008
Published: August 18th 2008
Edit Blog Post

Tag 70: Stonehaven - Carnoustie, 82.0 km, Fahrzeit 5:31, Durchschn.14.84 km/h, Höhenmeter: 730, Gesamtstrecke 3692 km

Direkt nach Stonehaven geht es erstmal wieder kräftig bergauf. Nach wenigen Kilometern unterbreche ich die Fahrt und sehe mir die Ruinen von Dunnotar Castle an, einer alten Befestigung auf eine Klippe direktam Meer.

Die Strecke läuft auf kleinen Landstraßen immer in Nähe der Küste. Meine Kondition ist heute wieder nur mittelmäßig, und ich bin froh, als ich nach gut 80 Kilometern den Campingplatz in Carnoustie erreiche.

Dieser Campingplatz wird von öffentlichr hand betrieben, und hat mit die saubersten Sanitäranlagen, die ich auf dieser Reise angetroffen habe. (Sauberer war nur der kleine Campingplatz in Hauge in Norwegen).

Es gibt auch einen Aufenthaltsraum, den ich nutze, meine diversen Akkus wieder aufzuladen.



Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

Lebendige GeschichteLebendige Geschichte
Lebendige Geschichte

"20th Century Warning Device, still in use today"


Tot: 0.164s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 27; dbt: 0.1328s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb