Snowboarding in Davos


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » South-East » Davos
February 18th 2008
Published: June 18th 2008
Edit Blog Post

Nachdem ich diese 4 Wochen an der Sonne Ecuadors verbrachte, gings wieder einmal zurück in die Schweiz, natürlich direkt in den Winter. Naja, so richtig kalt wurde es ja nicht unbedingt und im Februar war es fast jeden Tag sonnig. Das lockte auch mich wieder mal aufs Brett und ich genoss mit meinem Bruder ein paar Tage in Davos und besuchte auch noch Isabel, eine Freundin in Thun. Ich muss zugeben, so ein bisschen Schnee ist doch ganz schön und wenn die Sonne von Herzen scheint und wir auf dem Berggipfel einen Kaffie Fertig geniessen, vergisst man alle Sorgen.

Leider war nicht der ganze Winter so traumhaft, aber das ist ja normal bei uns, und so ging es schon bald wieder zurück ins kalte, nasse Zürich direkt in die Schulbank. Aber ein kleiner Trost bleibt, nur noch ein paar Monate und ich bin gelernte Tourismusfachfrau, juhui! Aber nun noch einmal so richtig ran, die Diplomarbeit und die letzten Prüfungen bevor dann im Juli wieder ein neuer Lebensabschnitt anfängt...


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.089s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 58; dbt: 0.0531s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb