reisevorbereitung


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-West » Berne
September 25th 2007
Published: September 26th 2007
Edit Blog Post

nun dauert es nicht mehr all zu lange bis ich nach johannesburg abfliege. noch einige tage arbeiten und dann ist es bereits so weit...
5,5 monate im südlichen afrika - kein kalter winter, kein autoscheiben kratzen am morgen, handschuhe und winterkleider kann ich im schrank belassen. wie schön ist doch der gedanke, einmal im leben die für mich ungeliebte winterzeit zu überspringen und sommertemperaturen zu haben.
und vor allem: einmal einige monate machen was ich will, wann ich will...
nicht das mir mein momentaner job nicht gefällt, aber nach 12 jahren als konstrukteurin bei der firma DT SWISS AG brauche ich temporär etwas neues und zwar etwas ganz anderes. darum habe ich mich entschieden nach den ersten wochen relaxen und reisen ein monat in einem aids waisenheim in südafrika zu arbeiten. eine total neue herausforderung für mich und wie ich denke wird das eine grenzerfahrung werden - aber unter anderem genau desswegen werde ich nach afrika fliegen.

dank der heutigen technik bin ich ja nicht ab der welt
:-)

ich wünsche euch allen eine schöne zeit
und hoffe doch ab und zu mal ein lebenszeichen eurerseits zu erhalten


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.108s; Tpl: 0.008s; cc: 14; qc: 58; dbt: 0.0725s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb