2007_10_16 tschuess


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-West » Büetigen
October 13th 2007
Published: October 18th 2007
Edit Blog Post

angekommen


ich bin in johannesburg angekommen, bin im diamond diggers backpacker und werde heute ins apartheitsmuseum gehen... hier sind 27 grad celsius, die sonne scheint und das pool im garten ist angenehm kuehl 😊 gestern habe ich nicht viel unternommen. zuerst ging ich schlafen und am spaeteren nachmittag ging ich mit meiner zimmermitbewohnerin die strasse runter ein bisschen spazieren.


werde in johannesburg bis am samstag bleiben. dann werde ich meine tante und mein onkel treffen und wir werden zusammen einige tage im krueger n.p. verbringen. vom norden richtung süden und hoffentlich viele tiere sehen !


danach werde ich von nelspruit den bus nehmen und in die hauptstadt von mosambik fahren. habe ein einmonatiges visum. wo ich genau weiter reisen werde weiss ich noch nicht, aber sicherlich der küste entlang richtung norden. momentan ist walhai saison - endlich wieder mal tauchen 😊


das ist mein vorübergehender plan - wie es sein wird erfahrt ihr in meinen nächsten blog eintraegen.


ich wuensche euch allen eine schöne zeit
wenn ihr ein mail erhalten wollt immer wenn ich ein neuer eintrag erstellt habe, so meldet euch an under dem button *subscribe*
es liebs grueessli
natali




Advertisement



Tot: 0.17s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 63; dbt: 0.0965s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb