Tag 2: Fahrt von Zürich nach München


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Zürich
October 5th 2021
Published: October 5th 2021
Edit Blog Post

Am zweiten Tag meines Aufenthaltes habe ich u.a. mit Bircher Müsli gefrühstückt und überlegt, ob ich zum Museum focus Terra gehen soll. Aber das wäre leicht auf einem Berg gewesen und da ich noch viel vor hatte, habe ich das auch den nächsten Besuch verschoben. Statt dessen bin ich durch die Stadt spaziert und in einem Traditionslokal eingekehrt, wo ich Zürcher Geschnetzeltes gegessen habe. Danach lief ich die Bahnhofsstraße mit vielen teuren Geschäften in Richtung Hauptbahnhof und habe auf dem Weg Schokolade gekauft und im Starbucks eingekehrt. Schließlich habe ich die Stadt wieder mit dem Zug verlassen und noch einen Business Termin in der Ostschweiz wahrgenommen. Nun bin ich auf der Heimfahrt und morgen werde ich zu meiner Mutter in der Oberpfalz fahren. Dort haben wir schon den nächsten Ausflug geplant, von dem ich auf dieser Seite berichten werde.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0439s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb