Südamerika Plan - Tischlein Deck Dich


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Baden
September 13th 2008
Published: September 13th 2008
Edit Blog Post

Nach meinem Ferien-Ueberdruss Ende Juni habe ich es nun doch geschafft und werde ab 10. Oktober nochmals ein Bisschen unterwegs sein. Meine Ziele sind ausgesteckt und ich werde mir etwas Kultur in Südamerika einverleiben. Buenos Aires, Iguazu, Arequipa, Macchu Picchu ist der Rahmen der Reise. Die Impfungen sind bereits getan und ich werde mich jetzt noch ein bisschen vorbereiten, Literatur zu Gemüte führen, Spanisch auffrischen etc.

Die Monate August und September habe ich als Fahrer für eine wohltätige Organisation verbracht. Dieser Abstecher in eine andere Arbeitsumgebung in ein anderes Umfeld hat mich oft sehr berührt und ich durfte verschiedene Erfahrungen machen und interessante Gespräche führen. Ich glaub, es tut gut, wenn ein "Bänker" mal eine andere Seite unserer propren Schweizer Gesellschaft erfährt.

Mehr dazu: http://www.tischlein.ch



Advertisement



Tot: 0.292s; Tpl: 0.017s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.2081s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb