noch 29 tage


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Baden
November 9th 2007
Published: November 9th 2007
Edit Blog Post

krass, die zeit vergeht..
also heut sind es noch 29 tage die mich von meiner reise, meiner liebe trennen.. (ja ich habe einen countdown auf meinem laptop installiert 😊 ) , arbeiten tu ich zurzeit wie ein irrer, was restliche organisationen wie zb. wohnung räumen nicht einfacher machen. aber trotzdem macht das ganze ne menge spass.
alex ist unterdessen von ecuador, weiter nach kolumbien - bogota gereist. was mich halt schon ein bisschen neidisch macht. aber eben noch 29 tage und dann können wir endlich gemeinsam neue eindrücke erleben und vorallem finde ich es unglaublich, dass man einfach mal nur zeit für sich und seinen partner hat. zweischneidiges schwert aber trotzdem toll..

Advertisement



Tot: 0.125s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0713s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb