Batskärsnäs


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden » Norrbotten County » Kalix
June 24th 2011
Published: June 24th 2011
Edit Blog Post

Kurz vor dem CampingplatzKurz vor dem CampingplatzKurz vor dem Campingplatz

Auf dem Weg hierher bin ich in eine Radarfalle gefahren. Statt 70 hatte ich 90 auf dem Tacho. Mal sehen was das kostet.
Båtskärsnäs, 24.06.2011.

Wir sind in Båtskärsnäs in der Nähe von Kalix. Der Campingplatz (Camp Frevisören) liegt auf einer kleinen Landzunge umgeben von den Wellen der Ostsee. Als wir am Mittwoch hier ankamen war der Platz noch so gut wie leer, doch seit Donnerstag füllt er sich zusehens. Die Hauptsaison in Schweden beginnt und zudem wird an diesem Wochenende die „Midsommarfirande“ die Mittsommernacht gefeiert. Die Sanitären Einrichtungen auf dem Platz sind nicht vergleichbar mit denen von Byske Havsbad. Die hätten hier eine Sanierung bitter nötig. Aber die Lage des Platzes macht die mässigen Sanitäranlagen wieder wett. Wir wollen hier die Feierlichkeiten zur Mittsommernacht erleben und bis nächste Woche Mittwoch bleiben.



Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

Unser PlatzUnser Platz
Unser Platz

Noch ist der Campingplatz nur mässig belegt.
Der Strand am CampingplatzDer Strand am Campingplatz
Der Strand am Campingplatz

Der Strand lädt zum Bade. Die Wassertemperatur eher nicht.


Tot: 0.058s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 30; dbt: 0.0321s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb