La Manga 16.10.2010


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain
October 16th 2010
Published: October 16th 2010
Edit Blog Post

Samstag, 16.10. 2010
Ich habe immer noch die gleichen Probleme mit dem Einstellen von Bildern in den Blog. Wenn ich die Bilder mit einem Titel versehe und die Bilder beschreibe, wird der Server nicht gefunden. Werde in Zukunft die Bilder im Text beschreiben. Gestern hat sich unser Nachbar spontan angeboten uns zum Campinghändler zu fahren. Nach langem suchen (das Navi funktionierte aus irgendwelchen Gründen nicht) fanden wir ihn auch ohne die „Tusi“. Für 131.- € haben wir nun einen Wind- und Sichtschutz erstanden. Der Händler ein Holländer der deutsch spricht, macht auch Reparaturen. Ich werde nächstens mit dem Womo zu ihm fahren und hoffen, dass er die Markise wieder leichtgängiger machen kann. Nun nochmals kurz zu unseren Nachbarn. Die sind wirklich alle super nett und hilfsbereit. Erwin der Nachbar (ex. Polizist) von vis à vis fuhr uns, er hätte mir sogar sein Auto anvertraut, doch das wollte ich nicht. Die Nachbarin neben ihm gab mir, als ich den Wind- und Sichtschutz angebracht hatte, zusätzliche Schnüre zum verspannen, da die mitgelieferten nicht ausreichten. Wir fühlen uns wie in einer grossen Familie. Wir luden sie dann am Nachmittag ins Restaurant am Strand zu einem Cafe Asiatico ein. Das ist ein Kaffee gemischt mit Brandy, irgendeinem Likör, Rahm und etwas Kaffee. Schmeckt super lecker und hat’s in sich. Werden wir wieder einmal geniessen. Am Abend hat Annemarie wie immer einen feinen Znacht gezaubert. Den genossen wir dann mit einem Glas Wein, als die Sonne sich am Horizont verabschiedete.



Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.75s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.4486s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb