die ersten Novembertage


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Valencian Community » Valencia
November 9th 2008
Published: November 9th 2008
Edit Blog Post

Liebe Leser,

der 3tägige Besuch meiner Mutter veranlasste mich wieder einmal zu ein paar Fotos.
Dabei sind Schnappschüsse der Innenstadt und der Unterwasserwelt "Oceanocrafico" entstanden.

Wie es weitergeht: in den nächsten Wochen werde ich den Städten Madrid und Barcelona einen Besuch abstatten. Ein Wochenende werde ich vermutlich noch mit meinen Arbeitskollegen verbringen. Fußball, Bier, Essen. Und dann kommen eh schon bald zwei, mir nicht unbekannte Gesichter, zu Besuch, um mich dann später nach Hause zu begleiten. Weitere Informationen folgen...

Euer Freund und Begleiter



Additional photos below
Photos: 54, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 25; dbt: 0.0403s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb