Neuer Blog, Neuer Eintrag


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Valencian Community » Valencia
November 1st 2008
Published: November 1st 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Mein Geburtstagsfeuerwerk 46 secs
Meine letzten Wochen in Valencia werde ich von nun an auf diesem Blog verbringen. Hier könnt ihr, werte Besucher und natürlich Besucherinnen, auch wertvolle Kommentare platzieren (anders als bei michijr.meinblog.at).

Ich hoffe, dass ich ab sofort öfter zum Schreiben komme. Bedauerlicherweise laborierte ich an einer durchaus kolossalen Schreibblockade.

Vorerst verabschiede ich mich für zwei Tage mit diesem Eintrag.

Bis bald

Euer Begleiter

P.S.: Viel bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen , jedoch konnte ich mich zu ein paar Schnappschüssen überwinden und habe sie upgeloadet.


Additional photos below
Photos: 37, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.145s; Tpl: 0.012s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0909s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb