A Coruna


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Galicia » La Coruña » La Coruña
May 23rd 2018
Published: May 23rd 2018
Edit Blog Post

Heute bin endlich nach A Coruna gekommen und mich hat der Schlag getroffen. Opernhaus, mondäne Strandpromenade, Höllenverkehr. Mir Landei wurde ganz anders. Ibis kostete 120.- €. Vor drei Tagen noch 49. Ich fand McDonald's und Internet und buchte was außerhalb für 30.-. Vor meinem Fenster wird Fußball gespielt und Radio dröhnt. Genau wie ich es mag.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



25th May 2018

BILD durch den Ring durch
Das Bild ist Kalender reif! Motorcyle Mojo Magazine, unsere Freunde, würden das bestimmt im Kalender 2019 drucken!!!! Wenn du zurück bist, magst du mir das schicken??!!!! Ich nehme an, du hast es in hoher Auflösung!

Tot: 0.049s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0209s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb