Auf Besuch bei meinem Bruder


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Basque Country » San Sebastián
April 23rd 2007
Published: August 5th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Der Trip nach San Sebastian

Meine kleine Europareise von Sierksdorf nach Goettingen, ICE nach Koeln, Zug nach Paris, in Paris den Bahnhof gewechselt, Nachtzug nach Irun und dann im Zug nach San Sebastian.



Und so beginnt die Reise durch die Welt.

Meine Studien meiner Alma Mater sind beendet, ich sitze zuhause, und habe den Kopf voll mit Reiseplänen.
Meine
Der Bericht vom Besuch bei meinem Bruder in San Sebastian.


Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement

auch die Felsenkuesteauch die Felsenkueste
auch die Felsenkueste

Ein weiteres Stueck Gottes schoener Erde?
spanische Erdbeerespanische Erdbeere
spanische Erdbeere

Die fetteste Erdbeere die ich je gesehen.
die Felsenkuestedie Felsenkueste
die Felsenkueste

ein Kuestenstreifen entlang des Jakobswegs in der Naehe von San Sebastian
mein Brudermein Bruder
mein Bruder

wenn da mal jemand den Mund nicht zu voll genommen hat
Die Bucht von San Sebastian - 1 Die Bucht von San Sebastian - 1
Die Bucht von San Sebastian - 1

Der Eingang zur Bucht und die kleine Insel in der Mitte mit dem merkwuerdigen Gebaeude auf der anderen Seite.
Die Bucht von San Sebastian - 2Die Bucht von San Sebastian - 2
Die Bucht von San Sebastian - 2

nur die kleine Insel in der Mitte der Bucht
spanische Bauweisespanische Bauweise
spanische Bauweise

Da weiss man eigentlich gar nicht was man sagen soll. Soll das so sein?
Aquarium -1Aquarium -1
Aquarium -1

Wer guckt da wohl interressierter?
Aquarium - 2Aquarium - 2
Aquarium - 2

You are sooo ugly!
Aquarium - 4Aquarium - 4
Aquarium - 4

Dam dam dam dam dam dam dam dam!
Aquarium - 5Aquarium - 5
Aquarium - 5

Der Flug des Rochen.
Aquarium - 7Aquarium - 7
Aquarium - 7

Schildkroete im Sturzflug.
Aquarium - 8Aquarium - 8
Aquarium - 8

Und der Haifisch, der hat Zaehne und die trag er im Gesicht.
Aquarium - 9Aquarium - 9
Aquarium - 9

Schildkroete.
Aquarium - 4Aquarium - 4
Aquarium - 4

Damdam damdam damdam damdam!
Aquarium - 6Aquarium - 6
Aquarium - 6

Ganz ehrlich, der ist nicht tot. Der hat noch geatmet. Das ist einfach nur der coolste Fisch im ganzen Becken.
Der Koelner Dom auf der SeiteDer Koelner Dom auf der Seite
Der Koelner Dom auf der Seite

Ich fand, so sieht er irgendwie noch besser aus.
Aquarium - 1Aquarium - 1
Aquarium - 1

Wer guckt da wohl interressierter?


Tot: 0.06s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 48; dbt: 0.0371s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb