Córdoba - I werd narrisch!!!

Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Córdoba
November 1st 2014
Published: November 2nd 2014

Córdoba - I werd narrisch!!!

Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball einholen, Pass nach links herüber, es gibt Beifall für ihn, da kommt Krankl, vorbei diesmal an seinem Bewacher, ist im Strafraum – Schuss … Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer' narrisch! Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten S' noch a bisserl, warten S' no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Also das, das musst miterlebt haben. Jetz bin i aufgstanden, alle Südamerikaner mit ihren Toros(?). I glaub jetzt hammas gschlagn!

die Fotos zeigen folgendes:

Mezquita: Eine Kirche, umgebaut zu einer Mosche, in der eine Kirche eingebaut wurde, sozusagen sowas wie ein Turducken:-)
• Puente Romano: römische Brücke
• Templo Romano: römischer Tempel
• und a bisserl was von der Umgebung.

Tot: 0.109s; Tpl: 0.019s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0336s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb