Nature's Final Exam


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Algeciras
September 15th 2005
Published: September 20th 2005
Edit Blog Post

Den letzten Tag wollte ich unbedingt am Kite verbringen. Am besten bei mittelkräftigen, konstenten Poniente; sprich einfach ein bißchen "Genußfahren".

Doch Mutter Natur und der "Kitegeist" hatten anderes mit dem kleinen Blondschopf vor. Denn es prügelte ein sehr böiger Levante auf uns ein und niemand hat sich raus getraut. Gegen 16 Uhr wurde das Warten zu lange und ich hab nen 6m² Kite startklar gemacht. Am Meer wurde ich von 30-40 Knoten und 5+ Böen ins Gebet genommen. Mit "gute Figur machen" war da nicht viel und eigentlich gab es auch ein Sprungverbot. Eigentlich...

Diesen Tag am Wasser sehe ich als meine Kite-Tarifa-Abschlußprüfung an. Ich bin bei Levante gefahren, Höhe gelaufen, gesprungen, hab alles unverletzt überstanden und von Zeit zu Zeit sogar ein bißchen gestylt. Und dabei was gelernt und sicherer geworden. Paßt!

Abends bin ich dann vor Erschöpfung gleichmal eingenickt. Um 21 schon schlafen? Ne. Am letzten Abend? Auf keinen Fall! In der Nacht nochmals die bestens Bars besucht, mich von allen verabschiedet ... und noch was neues kennengelernt!


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

TRYing to fly at LevanteTRYing to fly at Levante
TRYing to fly at Levante

Sehr unangenhem, wenn einen in der Luft ne Böe erwischt oder der Wind kurz einbricht :-/ That's Levante, Baby!


Tot: 0.117s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0669s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb