Heimreise


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Málaga
September 16th 2005
Published: October 10th 2005
Edit Blog Post

"Mei, wia de Zeit vagehd!"

Nach 14 wundervollen Tagen voller Sonne, Wind, Meer, neuen Freunden, kiten, tanzen, schlemmen, surfen, schwimmen, entspannen, feiern, Cocktails uvm geht es nun weider auf in den Freistaat.

Trotz Flug ist der Transfar ganz klar Tarifas Nachteil: 4,5h bis zum Flughafen Malaga mit Bussen, 34mins vor Abflug angekommen ("Puh!"), Flug hatte dann doch Verspätung und so kam ich dann gerädert von der Reise und meinem frischen hämorrhagischen gastrointestinalen Infekt (Marokko?) bei Dunkelheit und 10 Grad in München an. Wär doch ich nur dort geblieben 😉

Das aufgegebene Gepäck ging verloren, wurde dafür am 4 Tage später an die Haustür geliefert.

Für meinen Geschmack ein schier perfekter Urlaub!

Um es mit den Worten des T800 zu sagen: "Ei will bie bäck!"

Advertisement



Tot: 0.092s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0454s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb