Vor der Rückkehr nach Russland


Advertisement
Russia's flag
Europe » Russia
December 31st 2005
Published: December 31st 2005
Edit Blog Post

So,

nur mal kurz den Zwischenstand durchgeben. Heute Nacht, Neujahr, früh um zwei geht es wieder los. Ich habe mich gefreut viele von euch wiederzusehen, und die welche ich diesmal nicht gesehen habe, das wird schon noch. Aber nun ersteinmal wieder nach Russland. Wenn man mal darüber nachdenkt, so hätte ich vor 5 Jahren sicher nicht erwartet einmal „zurück nach Russland“ zu gehen. Vor 18 Jahren dagegen war das irgendwie nicht so außergewöhnlich. Irgendwie schon erstaunlich...
Ich bin nicht wirklich aufgeregt, denn das Leben in Russland ist erfahrungsgemäss nicht schwierig. Zwar nicht so sicher wie in Deutschland, aber auch nicht so kompliziert und hektisch. Darauf freue ich mich irgendwie ein bisschen.
Vielleicht wird das ja in Moskau anders, dennoch freue ich mich endlich wieder loszukommen. Sachen sind gepackt, Anzüge und Vorsätze sind verstaut und ich bin fertig. Abfahrbereit.

Auch wenn ich mit euch ab jetzt nur noch durch Text in Verbindung trete so seid euch alle sicher, dass ich oft in Gedanken zu haus bin.

Gruss,

martin


Advertisement



Tot: 0.231s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.0817s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb