Geichgewichtsprüfung 2

Europe » Russia » Siberia » Novosibirsk
September 9th 2007
Published: September 9th 2007

Huhu!

Ist das aufregend!! Gestern gab es mal wieder eine Prüfung. Gleichmäßigkeitstest Nummer 2 forderte in exakt 9 Minuten 9,6 Kilometer zu fahren. Die ausgewählte Strecke war eine Schlaglöcher gespickte Schotterpiste nord-östlich von Novosibirsk. Heidi und ich starteten als erste. Wenn wir konstant 64 fahren, kann nix schief gehen. Wir holperten und polterten. Der arme Rekord stöhnte zutiefst. Wir lagen super in der Zeit, doch dann bei Kilometer 4,9 viel unsere Fahrradtacho aus. Keine exakte Kilometerangabe und Durchnittsgeschwindigkeit mehr. Wild drückt Heidi auf ihrem GPS-Gerät rum. „Watt makk ick nun. Watt makk ick nun? Und gibt Gas. Leider etwas zu viel. Und so erreichten wir schon bei 7 Minuten 52 das Ziel. Dann eine Vollbremsung und die restlichen Meter, die uns noch bleiben, schleichen wir so langsam wie nur möglich voran. Am Ende waren wir 28 Sekunden zu früh dran. Aber immerhin noch Platz 3. Und somit sind wir die gleichmäßigsten der Gleichmäßigkeitsprüfungsteilnehmer mit 2x Platz 3.

Grüße aus Kemerowo
Andrea

Tot: 0.087s; Tpl: 0.02s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0495s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb