Tag 38: Ruhetag Hamresanden


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 10th 2008
Published: July 22nd 2008
Edit Blog Post

Tag 38: Ruhetag in Hamresanden, 26.26 m, Höhenmeter: 344

Als erstes rufe ich morgens den Radhändler an und gebe ihm die Adresse des Campingplatzes durch. Er will noch am selben Tag das Kettenleitrad per Nachnahme raussenden. Er gibt mir auch einen Hinweis auf einen guten Radladen in Kristiansand, die mir meinen Schaltzug reparieren können.

Ich mache mich nach Kristiansand auf, und suche den empfohlenen Radladen auf. Auch wenn sie dort wohl selten ein Liegerad sehen, ist der Schaltzug schnell ausgetauscht. Wer in Kristiansand Fahrradprobleme hat, ist bei Sykkelsenter gut aufgehoben.

Nachdem mein Rad wieder in Ordnung ist (bis auf das lärmende Kettenleitrad), fahre ich in die Innenstadt und sehe mir Kristiansand näher an.

Abends esse ich in einem Fastfoodrestaurant am Campingplatz, wo ich als Gast kostenlosen Internetzugang erhalte. Leider gibt es an den Tischen keine Steckdosen, so dass ich mich beeilen muss, weil der Akku des EeePC nicht mehr ganz voll ist. Zumindest kann ich die Texte des Travelblogs auktualisieren, nur für die Bilder reicht es nicht mehr.




Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.16s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 50; dbt: 0.0574s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb