Tag 31: Horten - Sandefjord


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 3rd 2008
Published: July 10th 2008
Edit Blog Post

Tag 31: Horten - Sandefjord, 65.19 km, Fahrzeit 4:30, Durschn. 14.43 km/h, Gesamtstrecke 2134 km

Morgens erstmal zur Rezeption, um mir eine Duschmünze zu kaufen. Der Besitzer gibt mir eine, will aber kein Geld dafür haben.

Als alles verpackt und das Zelt abgebaut ist, gehe ich zur Rezeption um zu bezahlen. Auch jetzt will der Besitzer kein Geld annehmen. Ein freundlicher Empfang in Norwegen. :-)

Das Wetter ist sonnig, und eigentlich zu warm zum Radfahren. Ausserdem machen mir die Steigungen immer noch ziemlich zu schaffen. Irgendwie habe ich zu viel Gepäck dabei.

Nach 65 Kilometern reicht es mir für heute. Ich finde einen schönen Campingplatz auf der kleinen Halbinsel Granholmen bei Sandefjord.

Kurz nach mir kommen drei schottische Radfahrer als Glasgow an, die eine einwöchige Tour nach Kristiansand gemacht haben, und von dort gerade mit dem Bus zurückgekommen sind.



Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Fähre nach SchwedenFähre nach Schweden
Fähre nach Schweden

Diese Fähre kennen wir doch...


Tot: 0.175s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0609s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb