Getting reading for the big trip!


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Saxony
May 15th 2009
Published: May 15th 2009
Edit Blog Post

Hi everybody!



Welcome to my new travel blog "Tina Weltenbummler"! During the next year, I will try to use this blog as much as possible so you always know where I am and what I am doing... of course, I would also like to hear from you once in a while ;-).

At the moment, I am still busy with my preparation... yeah, right... loads of things to do and to consider before a year long trip! By the way: on the 9th June 2009 the plane will bring me from Frankfurt over Bangkok to Hanoi City! I cannot wait!!! :-D

*************
Hallo Ihr Lieben! Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Tina Weltenbummler"! Während der nächsten 12 Monate werde ich versuchen, diesen Blog so engagiert wie möglich zu aktualisieren, damit Ihr immer wisst, wo ich gerade stecke und was ich dort treibe. Und natürlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn auch Ihr Euch hin und wieder mal auf der Seite verewigt ;-).

Im Augenblick schlage ich mir die Zeit zu Hause in Hohndorf mit Reisevorbereitungen um die Ohren. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviele tausende Kleinigkeiten es zu organisieren gibt, bevor man ein Jahr
(hoffentlich sorgenfrei und gesund) durch die Welt touren kann! Übrigens: am 09. Juni 2009 gehts los! Per Flugzeug von Frankfurt über Bangkok nach Vietnam! Ich kann es kaum erwarten!! Der Countdown läuft!

00
DAYS 
00
HOURS 
00
MINS 
00
SECS

before the trip starts!



Advertisement



21st May 2009

Vorbereitungen...
Liebe Tina, fiebere mit dir bei deinen Reise-Vorbereitungen. Bin gespannt, was du berichten wirst :o) Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße Ines

Tot: 0.081s; Tpl: 0.015s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0261s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb