Abstecher in Köln


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Cologne
July 7th 2012
Published: July 7th 2012
Edit Blog Post

Kölner DomKölner DomKölner Dom

Habe nicht ganzen Dom auf das Foto gekriegt, deshalb ein Puzzle.
Hoi zäme

Kurze Nachricht für heute. Höckle in einem netten Kaffe in Köln, bin hier am Nachmittag angekommen und die Stadt gefällt mir! Habe mir den Dom angeschaut, bin auf einen Aussichtsturm und auf der Hohenzollernbrücke sind tausende Liebesschlösser am ganzen Geländer über dem Rhein angebracht. Total schnusig. Die Zeit verflog wie im Fluge und zu mehr reichte es nicht.

Wie immer ein paar Fotos.

Morgen habe ich vor, nach Fécamp zu fahren - ist in der Nähe von Le Havre. Guter Wind ist angesagt, das ändert jedoch fast stündlich. Bin gespannt, ob ich mich ins Tiden-Meer wagen werde mit dem Surfbrett.

Machets guet!!!


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

HohenzollernbrückeHohenzollernbrücke
Hohenzollernbrücke

Auf der ganzen länge die schönen Schlösser


Tot: 0.094s; Tpl: 0.012s; cc: 15; qc: 51; dbt: 0.0517s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb