PARTY ALARM!!!


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Cologne
June 1st 2006
Published: June 1st 2006
Edit Blog Post

Anstatt Geschenke bringt Getränke!!
Die Leute die auch hier pennen wollen: Schlafsack mitbringen!!!


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement

Abschieds-Party FlyerAbschieds-Party Flyer
Abschieds-Party Flyer

Nur für geladene Gäste!!!


22nd June 2006

Hallo aus dem schönen regnerischen Bochum
Hallo maedels.. ich dachte mir, bevor ich fahre meld ich mich auch nochmal kurz... werde dieses tagebuch antürlich gründlich verfolgen...... Passt auf euch auf und nicki soll da bitte nix anstellen wenn sie da alleine ist =) Feiert schön bei der "poolparty" euer papa sitzt gerade bei uns und schlürft cognac udn eure mama liest i-was mit drachen/rittern... also alles beim alten! =) hab euch lieb irh süßen bussi nina

Tot: 0.121s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 43; dbt: 0.0614s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb