Abschiedsfeier


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Mecklenburg-Vorpommern » Boizenburg
August 10th 2012
Published: August 9th 2012
Edit Blog Post

''Carolyn, Du altes haus wir heulen uns schon wieder die Augen aus! Australien, Malta, USA---- mal bist Du hier mal bist Du da. Wir wúnschen Dir nun Sonnenschein, viel Freude, Liebe obendrein! Jedoch vergiss nicht Deine 'crazy tanten' die Dich schon als Windelscheißer kannten. Wo immer Du bist, wollen wir auch sein, drum pack statt uns die ''neue Kamera'' ein! Nun lass Dich von Spinnen & Schlangen plagen & Dich nachts mal durch die outbacks tragen! Doch Carolyn, vergiss es nie: Dein Herz gehórt nach Germany!!!

PS: Ohne der Nachbarn Geld hátten wir die Kamera nie bestellt, auch Cousins & onkels wollten was geben, um alles hautnah mitzuerleben! Woher den letzten Rest noch nehmen, das haben wir uns dann gefragt--- ein Anruf bei dem ''coolen Kunzi'' und der hat sofort ''ja'' gesagt!



>>>>>>>>vielen vielen lieben dank an alle die gestern abend bei der party dabei waren und mir fúr mein neues abenteuer soooo viel glúck gewúnscht haben!!!!!!

mit hilfe dieses blogs (und meiner neues kamera :D :D :D ) werde ich euch auf dem laufenden halten wie es mir so geht, was ich so mache und wo ich mich derzeit auf diesem planeten rum treibe. :D<<<<<<<<

knutsch & drúck


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

crazy tanten :)crazy tanten :)
crazy tanten :)

TANTENALARM


13th August 2012

Was ne Party ;-) Wir wuenschen dir gaaaaaaaanz viel Spass und sind gespannt was du alles so erlebst! Fuehl dich gedrueckt und lass von dir hoeren! Wir druecken dich! Crazy Tante Bea und family
15th August 2012
farewell party 017

LOVE IT :)
20th August 2012
farewell party 070

crazy tanten und onkel
die sind echt alle irre in deiner familie - außer ich natürlich

Tot: 0.086s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 60; dbt: 0.0536s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb