Hamburg einer der coolsten Staedte in D

Europe » Germany » Hamburg » Hamburg
August 7th 2008
Published: August 7th 2008

Jetzt ging es los

Daswr eine schoene Zugfahrt!!

Hamburg Hamburg Hamburg

Schoen noch zu Abend essen, bevor man auf die Reeperbahn geht!!!
26.07-28-07.08

Hallo zusammen,

als erstes hat es uns nicht in die weite Welt verschlagen sondern nach HH, und ich kann nur jedem empfehlen mal nach HH zu fahren, ist absolut cool. Sind herzlich von der Katja (in absolut geilem Outfit) abgeholt worden und in den Zug nach Altona gestzt worden, ist danach joggen gegangen. Wir sind bei der Ange untergekommen, hier nochmal recht herzlichen Dank euch beiden.Nach dem wir dann erst mal noch ein bisschen geschlafen haben ging es zum Fruehstuecken auf die Schanz(14.00 Uhr Zeit spielt kein Rolle, haben nicht mal ne Uhr mitgenommen), dann weiter nach St. Pauli in ne Strand Bar (waren das gesamt WE ungefaehr 30-35 C). Abends dann bei der Katja gegessen und mal wider 43 con leche getrunken und den Monne noch getroffen, hatte leider aber nicht soviel Zeit, da die Ann-Christine am Mo ein Voestellungsgespaech hat!! Wir nach einem langen Fussmarsch endlich auf der Repperbahn angekommen und nach paar Mexicanern (schmeckt wie Pizza) ging es auch der Birke wieder besser, hatte ein bisschen Magen probleme :-)). Dann den ganzen Abend gerockt und gefeiert und von Club zu Club gezogen bis wir um 5 auf den Fischmarkt sind um erst mal ein Fischbroetchen
HamburgHamburgHamburg

Spass, Spass, Spass
zu essen und da noch bisschen weiter gefeiert und um 7 mit dem Taxi nach Hause und tot ins Bett gefallen. Am naechsten Tag besser nachmittag an den Elbstrand und bis Abends gechillt. Mit der Ange lecker gekocht und noch mit der Katja en Bier getrunken. Am Mo mittag ging es dann mit der S-Bahn zum Flughafen und miut Air Lingus nach Dublin. War ein wunderbarer Start in unsere lange Reise und es war schoen die beiden nochmal zu sehen bevor wir geflogen sind. Also in den Flieger und ab nach Dublin!!!

Und weiter ging der Spass
Hamburg

Wen man hier alles trifft

Flower Power

18th August 2008

little herbs
hey ihr süßen, schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid! die kleine kräuterdose gedeiht...wär hätte das gedacht. ich schick euch mal n pic wenn ich wieder ne funktionsfähige camera besitze. weiterhin ganz vel spass und erlebnis pur! bis bald und eure sachen werden natürlich aufnbewahrt, bis ihr wieder kiezboden unter euren füßen spührt! gree, ange

Tot: 0.164s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 47; dbt: 0.0425s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb