Traumreise 4. Etappe


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bremen » Bremen
November 28th 2008
Published: December 1st 2008
Edit Blog Post

In den naechsten Tagen beginnt die 4. Etappe meiner Traumreise. Zwar hat mir meine liebe Nichte Verena
schon vor 12 Monaten einen Travelblog nach Rueckkehr von der 1. Etappe eingerichtet (Bremen-Moskau-mit der TransSib nach Irkutsk in Ostsibirien, eine Woche auf der Insel Olchon im Baikalsee, weiter mit Bahn durch die Mongolei bis Ulan Baator, eine spannende Woche in der Wueste Gobi, dann weiter wieder mit der Bahn nach China: Peking, Xiang, Tibet - eine Woche Lhasa und Umgebung sowie 2 Wochen mit 'nem Jeep nach Westtibet bis zum Heiligen Berg Kailash und weiter bis Ali - von Lhasa dann erstmals mit 'nem Flieger nach Chengdu und nach paar Tagen dann ueber Hong Kong nach Japan, Besteigung des Vulkans Fujiyama, 4 Wochen bei einem Freund in Tokyo, paar Tage mit dem Shinkansen durch Nord-Honshu......und dann ueberraschende Beendigung dieser 1. Reiseetappe nach 3 Monaten, um zuhause meinem Bruederlein bei der - mittlerweile sehr erfolgreichen - Bewaeltigung seiner gesundheitlichen Krise beizustehen). Einige erinnernswerte Bilder von diesem 1. Reiseabschnitt haette ich schon damals gern meinem Reiseblog und damit interessierten und neugierigen Zeitgenossen anvertraut. Doch mein Problem: Ich finde zwar meine eigene Bloggeradresse und meinen etwas komischen Bloggernamen endlich wieder, und erstaunlicherweise hab ich sogar mein Password irgendwo wiederentdeckt. Aber wie ich nun Bilder in meinen Blog zaubere
(obwohl einige richtig gut sind!) und ob dieser erste nachtraegliche Reisetagebuchversuch per Text dann
auch in meinem Travelblog erscheint, ist mehr als zweifelhaft! Daher bitte ich sich versehentlich in mein Tagebuch verirrt habende werte Leserschaft diesen ersten Bloggingversuch als TEST:::TEST...TEST!!!
anzusehen

Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0417s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 3; ; mem: 1.1mb