Bremen - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bremen » Bremen
April 13th 2019
Published: April 18th 2019
Edit Blog Post

Nachdem wieder eine Woche in Niedersachsen zu Ende gegangen ist, bin ich am Samstag nach Bremen gefahren. Dort war ich schon ein paar Mal, aber nicht so oft, wie zum Beispiel in Hamburg. Zuletzt war ich dort zu einem Workshop im Jahr 2010. Allerdings habe ich bei der Planung des Besuches vergessen, dass an dem Tag wegen der Osterferien ein starker Reiseverkehr war. Aber das habe ich überlebt. Mein Parkhaus habe ich dann gut gefunden und bin zum Markt und zum Rathaus und habe ich einem dort befindlichen Starbucks eine Kaffeepause eingelegt. Bei dieser Stadt gibt es im Gegensatz zu den letzten Ausflugszielen eben Starbucks und auch Karstadt Lebensmittelabteilung, wo ich auch etwas gekauft habe. Vorher war ich noch in der Böttchergasse, die aber nicht so historisch aussieht, wie man denken sollte. Auf der Rückfahrt waren die Autobahnen leerer und ich bin wieder gut an meinem Projektort angekommen.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0339s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb