Günzburg - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Gunzburg
January 3rd 2021
Published: January 4th 2021
Edit Blog Post

Gestern bin ich nach dem Weihnachtsurlaub in München zu einer weiteren Präsenzwoche bei meinem Kunden in Stuttgart gefahren und habe diesmal einen Stop in Günzburg eingelegt. Die Kleinstadt liegt ja direkt an der A8 und hat eine lange Geschichte. Dort bin ich etwas herum gelaufen. Es gibt hier ein Schloss, einen Marktplatz mit Brunnen, zwei Stadttore und zwei Kirchen. Das ganz ging relativ schnell und danach habe ich meine Fahrt fortgesetzt.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.064s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 31; dbt: 0.0386s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb