Einige Wechsel im Reiseteam


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Günzburg
July 27th 2006
Published: July 27th 2006
Edit Blog Post

So. Noch 5 Tage bis zum Abflug.
Christiane liegt irgendwo krank in Kambodscha im Krankenhaus und tritt weils einfach nicht besser wird demnächst ihren Heimflug an. Sehr schade und bedauerlich. An dieser Stelle ihr auch gute Besserung!
Zu uns dazugestoßen ist Fabian, ein Freund meines Bruders, der bis 28. August (ungefähr :-)) bleibt. Somit bin ich die letzten zwei Wochen wohl allein unterwegs. Ich werde schon jemanden finden... Und wenn alles schief läuft und shice ist, dann lege ich mich halt zwei Wochen nach Südthailand an Strand.

Außerdem habe ich erfahren, dass meine ehemalige Zimmernachbarin hier in Erlangen auch eine Reise nach Südostasien plant. Sie fliegt allerdings erst am 7. August. Wir haben eMail-Adressen ausgetauscht und vielleicht treffen wir uns ja irgendwo!

Die Visas sind da, Reiseapotheke ist da und Impfungen gemacht. Alles klar soweit 😊.

Soviel von momentan.

Advertisement



Tot: 0.057s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0307s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb