Tag 2: Fahrt von Titisee über St. Märgen nach Stuttgart


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Titisee-Neustadt
November 17th 2019
Published: November 17th 2019
Edit Blog Post

Am zweiten Tag meines Wochenendausflugs war das Wetter wie angekündigt schlechter. Ich habe gut im Hotel mit u.a. 2 weich gekochten Eiern gefrühstückt und bin nochmals zum See. Eine Fahrt auf den Feldberg war nicht möglich, da die Bahn schon Winterferien machte, daher habe ich den Vorschlag eines Informationsblattes im Restaurant befolgt, und bin zum Klostermuseum in St. Märgen. Dort gibt es viele Uhren und historische Sehenswürdigkeiten. Als ich Fotos machte, wurde ich gefragt, ob ich dafür irgendeinen professionellen Hintergrund habe, was ich leider verneinen muss. Ich will aber die Gelegenheit nutzen, hiermit für dieses Museum Werbung zu machen. Es hätte auch ein Klostercafé gegeben, aber ich bin dann doch bei leichtem Schneeregen wieder direkt nach Stuttgart gefahren.


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.065s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 30; dbt: 0.039s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb