Stuttgart - Besuch des Fernsehturms


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
November 7th 2021
Published: November 8th 2021
Edit Blog Post

Gestern fuhr ich dann von Stuttgart in meine Hauptwohnung in München. Dabei besuchte ich aber noch eine Sehenswürdigkeit, die ich mir schon lange vorgenommen habe: Nämlich den Stuttgarter Fernsehturm. Dieser war anscheinend einer der ersten seiner Art und manche Leute wollen ihn als Weltkulturerbe eintragen. Ich denke aber, wenn es immer mehr derart ausgezeichnete Stätten gibt, führt das dazu, dass diese an Wert verlieren. Das Wetter war dabei ordentlich. Auf einen Besuch des Cafés verzichtete ich aber, da davor eine Schlange war und ich meine Fahrt dann doch fortsetzen wollte.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 28; dbt: 0.0344s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb