Tag 5: Paris


Advertisement
France's flag
Europe » France » Île-de-France » Paris
October 8th 2014
Published: October 8th 2014
Edit Blog Post

Heute ging das Testen bei der SAP weiter. Ich habe auch wieder bei der SAP zu Mittag gegessen. Am frühen Abend gab es dann noch den Programmpunkt "French Cocktail". Da hat der Leiter des Events französische Spezialitäten zum Essen und Trinken auf einem Buffet angeboten. Das fand ich sehr nett. Dann bin ich noch mit zwei anderen Testteilnehmern zum Eiffelturm und zum Arc de Triomphe inkl. Champs Elysees gefahren. Damit habe ich diese Punkte des normalen Sightseeing-Programms während dieses Aufenthaltes auch noch abgedeckt. Jetzt bin ich wieder im Hotel und morgen gehen die Tests weiter.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0456s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb