Bled -Trogir


Advertisement
Croatia's flag
Europe » Croatia » Dalmatia » Trogir
April 23rd 2019
Published: April 23rd 2019
Edit Blog Post

In Gauting herrscht Trockenheit und der Wetterbericht ist auch für die kommenden Tage gnadenlos gut. Ich habe strenge Befehle erlassen, dass gegossen werden muss.....(Das mach ich immer. Das Ergebnis.....)
Jedenfalls konnte ich meinen Augen nicht trauen als es in der Früh fest geregnet hat.
Paul war ganz kleinlaut.
Und bis zum frühen Nachmittag änderte sich daran nichts. Am Regen , meine ich.
Gute Bergstrecke mit Kurven und Dolinen und Poljes und kaum Sicht wegen tiefer Wolken und Regen.
Der Nachmittag war trocken aber es ging sehr starker Wind, so dass Geschwindigkeitsbeschränkungen auf 80 kmh waren.
Trogir wäre ohne Touristen zauberhaft.
Gibt es da mehr ATMs als Einwohner in der Altstadt? Ich bin fast sicher.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.052s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0336s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb