back home!


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Upper Austria
August 11th 2009
Published: August 11th 2009
Edit Blog Post

ich bin zurück in der heimat... und kanns kaum glauben!
muss mich erst mal wieder an die lebensumstaende hier gewöhnen (sauberes wasser, leute, die ich verstehe und umgekehrt, nicht so viele gaffende menschen, kleine bierflaschen (0,5l - das sieht so klein aus, wenn man 0,6 gewohent ist), ö, ä, ü und ß auf der tastatur...) - naja, sobald ich richtig angekommen bin, gibts ein update von meinen letzten wochen in nepal und den ersten tagen zurueck in oesterreich.

bis dahin empfehle ich euch den blog meiner lieben Germs alias Katharina, mit der ich ja die letzten drei wochen reisenderweise verbracht habe. sie war ein bissl fleissiger als ich!

http://www.travelblog.org/Bloggers/KatharinainderWelt/

Advertisement



Tot: 0.12s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb