Schmeee, bin gut daheim gelandet


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Upper Austria » Linz
September 12th 2008
Published: September 12th 2008
Edit Blog Post

Hallo an alle, ihr habt mich wieder!!! Bin wieder daaaaaaa! War nur ein Scherz, aber ich wär gern noch geblieben... Das mit dem Jobangebot stimmt allerdings. Also wenn ich mit dem Studium fertig bin und hier nix krieg, die Aussies nehmen mich vom Fleck weg!
Freu mich schon auf ein Treffen, es gibt so viel zu erzaehlen. Ups, erzählen, ich hab ja wieder "ä"s auf der Tastatur! Z.B. die Bull-Ant-Geschichte, die hab ich ganz vergessen... Aber die kann ich euch ja nun persoenlich präsentieren! Lasst mich bloss nicht vergessen! Und die Geschichte am Flughafen in Perth! Das sind zwei echte Brueller! Seid gespannt!
Wuerd mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet, wenn ihr Zeit habt. Ich weiss ja gar nicht, was bei euch so los ist, momentan. Wenn ihr Zeit habt, wär ein Treffen nett, zum Tratschen und Fotos anschauen!!!

VLG
Kathi

Advertisement



Tot: 0.19s; Tpl: 0.016s; cc: 14; qc: 51; dbt: 0.1278s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb