Seefeld - Besuch des Trainingslagers der deutschen Nationalmannschaft


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Tyrol » Seefeld
May 30th 2021
Published: May 31st 2021
Edit Blog Post

Gestern machte ich wieder einen Ausflug in die Berge. Über Murnau fuhr ich nach Oberammergau, wo das Pilatushaus und das Festspielhaus die Highlights darstellen. Von dort setzte ich meinen Ausflug in Ettal fort, wo ich mehrere Käse- und Wurstsorten zusammen mit Ettaler Bier einkaufte. Weiter ging es durch Garmisch-Partenkirchen und über die Grenze nach Seefeld. Ich hatte ja am Samstag noch einen Corona-Test machen lassen und mich digital für Österreich und die Rückkehr nach Deutschland angemeldet, aber es gab keine scharfen Kontrollen und ich musste diese Dokumente nicht vorzeigen. In Seefeld sah ich die Absperrungen rund um den Fußballplatz und wartete auf die Spieler, die am Tag zuvor noch mit dem Mountain-Bike gekommen waren. Aber ich sah nur mehrere Betreuer und Journalisten und bin danach zum Teamhotel im Nachbarort. Auch dort machte ich mehrere Fotos, bevor in schließlich wieder nach München zurück kehrte.


Additional photos below
Photos: 26, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.086s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0624s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb