Bald geht's looos


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Styria » Haus im Ennstal
May 5th 2010
Published: May 5th 2010
Edit Blog Post

Heute, 5. Mai 2010, um 22:30 Uhr sitze ich bereits mit meinen neuen kurzen kurzen Haaren bzw. Frisur, voller Energie und dazugehöriger Begeisterung im Flugzeug Richtung Australien mit Zwischenstopp in Dubai! Doch bevor die Reise beginnt, wartet noch ein großer Rucksack, der sich mittlerweile in meinem Zimmer befindet, auf's bepackt werden. Achwaaaas viel zu früh zum packen - ich hab ja noch Zeit 😉) Außerdem hab ich von da Magda schon eine kl. Checkliste bekommen, in diesem Sinne: danke magda 😊
sooo was wäre noch alles zu tun in Austria....das Wetter spielt nicht mit - ich rieche Luftfeuchtigkeit und Regentropfen - dh keine Outdooraktivitäten - da lauert immerhin Lockengefahr. Dieser Gefahr will ich mit meiner neuen Frisur nicht auflauern hehe
Spaß beiseite - Nur damit ihr es wisst: Am Freitag erreiche ich Melbourne und ich bin schon wahnsinnnig gespannt wie es wird! Also auf meinem Blog seid ihr alle auf den neuesten Stand. Fotos folgen! Bleibts brav 😊 und ich warte auf News von euch allen! So see you soon :D


Advertisement



6th May 2010

News von Teresa
06.05.10 5.30 h: Bin gut in Dubai angekommen! Gate wurde, nach unzähligen rolltreppe rauf und rolltreppe runter spiel sofort gefunden und jetzt tummle ich mich durch das Flughafenvolk. Bin schon 2 h vor euch :) lg Teresa ps den ersten Starbucks hab ich schon erschnüffelt mhm Starbucks ... gleich gehts weiter ...
7th May 2010

sososo
Jez doch nichts mit englisch?? Na na is scho oke, viel viel spaß und erwarte schon mit neugier deine nexten blogs und scheiß auf den Regen deine Lockenpracht steht dir herrvoragend!"ggg" So and now a short sentence in english: Good Luck and i´m really expecting ( keine ahnung ob man das so schreibt!) your next blog. Greetings from the beautiful sunshinig Austria, HDL Vroni
7th May 2010

sososo
Jez doch nichts mit englisch?? Na na is scho oke, viel viel spaß und erwarte schon mit neugier deine nexten blogs und scheiß auf den Regen deine Lockenpracht steht dir herrvoragend!"ggg" So and now a short sentence in english: Good Luck and i´m really expecting ( keine ahnung ob man das so schreibt!) your next blog. Greetings from the beautiful sunshinig Austria, HDL Vroni

Tot: 0.172s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 56; dbt: 0.1422s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb