Auf den Spuren der Mayas / On the Mayan Tracks (Mexico & Guatemala) & in den Fußstapfen der Rasta Men / & ´in da Caribbean´ (Belize)

Central America Caribbean
December 16th 2009
Published: December 25th 2009

Hier sind wir wieder…spät aber doch (am Weihnachtstag) mit unserem Eintrag auf den Spuren der Mayas! Da gibts wieder einiges zu erzaehlen von den letzten Wochen... Wir haben also unsere liebe Gerit verlassen und einen Flug nach Tuxtla Gutierrez genommen um der langen Busfahrt in den mexikanischen Osten zu entkommen. Schoen und gut, aber wie immer liefs nicht so glatt und Maxis Gepaeck kam natu... Read Full Entry

Photos are below

Danke fuer die Gastfreundschaft, thanks for housing usDanke fuer die Gastfreundschaft, thanks for housing us
Danke fuer die Gastfreundschaft, thanks for housing us

maxi, gus; lorena; carina & gerit... allen hats geschmeckt / all of us enjoyed

X-Mas in Australia
Hi ihr beiden!! Es ist soooooo schön, euch wieder mal zu sehen!! Die Katja schreibt ja viel öfter..... ;-) Ich hoffe, ihr habt Weihnachten im Warmen so richtig genossen!!! Vermisse euch so und freue mich schon sehr, sehr, sehr.... auf die Australien Fotos!!!! Dickes Bussl Anna

Genial:))
25th December 2009

hallo ihr beiden!! danke für den ausführlichen reisebericht. man fühlt sich ein bissl als ob man dabei wär...herrlich. merry xmas auch an euch und schwimmt´s gut ins neue Jahr ;-) umarme euch in gedanken ganz fest, bussi vicky

Tot: 0.321s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 56; dbt: 0.1371s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb