Karibik, British Windward Islands, 2014/15 © Bernhard Sonnleitner

Central America Caribbean » Saint Lucia
December 25th 2014
Published: January 5th 2015

Karibik, British Windward Islands, 27.12.2014 – 23.01.2015 Copyrihgt by Bernhard Sonnleitner Programm: 27./28. Dez. 2014 Flug Wien-London-St.Lucia; 28.Dez.2014 - 03.Jän..2015 St. Lucia; 03.Jän. Flug St. Luciac- St. Vincent; 03.-07. Jän. St.Vincent; Fähre nach Bequia; 07.-09. Jän. Bequia; Fähre nach Union Island; 09.-10. Jän. Union Island; Boarding auf die Segeljacht Rasmus; 10.-16. Jä... Read Full Entry

Photos are below

5th January 2015

Lasst Bequia schön grüßen
Phantastischer Reisebericht mit interessanten Sidesteps -- man erfährt immer wieder neues auch wenn man schon dort war - wieder mal 1 Schritt näher am Puls als wir :-)
11th January 2015

Karibik Divergenzen Preis - Angebot
Liebe Sonnleiters, Ich lese immer mit Freude eure Berichte. Ich wünsche euch weiterhin "guten Wind". ps: Habe mal mit einem Segelboot den Atlantik überquert und in der Karibik ähnliche Divergenzen von Preis und Angebot kennengelernt. Das gehört zur Karibik. Noch immer oder immer noch. Alles Gute weiterhin. Hans Bruckner
11th January 2015

Grüße aus Dörfles
Hallo, ihr Lieben! Wir haben gerade euren Reisebericht gelesen und die tollen Fotos angeschaut. Der riesige Baum hat die Kinder besonders begeistert und die häkelmütze mit den Dreadlocks. Haben euch am Donnerstag im Joga vermisst. Wünschen euch noch weiter eine wunderschöne Reise - mit lieben Grüßen aus dem stürmischen Dörfles Ulli & Anhang

Tot: 0.076s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 21; dbt: 0.0496s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb