Lanquin und Semuc Champey

Published: April 30th 2009

Nachdem wir uns nach langer Zeit von Antigua loesen konnten. Ist unsere Reise nach Lanquin weiter gegangen. Hier sind wir wieder in einem kleine Paradies gelandet. Gestern haben wir einen Ausflug nach Semuc Champey gemacht und dort eine Hoehle besichtigt. (fast) nur mit Kerzenlicht ausgeruestet sind wir gewatet, geklettert, gesprungen und haben die unglaubliche Hoehle erforscht. Am Nachmittag haben wir dann einen wunderschoenen Aussichtspunkt erklommen und uns danach das entspannende baden verdient. Morgen geht es voraussichtlich schon nach Rio dulce weiter. Fotos muessen noch etwas warten, werden dann aber um so toller...jippie...
Die Schweinegrippe hat es noch nicht bis nach Guatemala geschafft....die (teils fraglichen) Informationen allerdings schon. Klar ist auf jeden Fall, dass ich meinen uebrigen Mexicanischen Pesos, welche ich gerne mit anderen Travellern getauscht haette, jetzt wohl nicht so schnell los werde. Freiwillig geht jetzt halt doch keiner in die Hoehle des Loewen.
Wir sind gesund und haben auch nicht vor daran etwas zu aendern....

Unsere Reise ging dann weiter ueber El Estor, Rio dulce (Finca Tatin) und Livingston bis zur Hondurianischen Grenze. Vorallem in der Finca Tatin sind wir in einem kleinen Paradies gelandet. Sind seit Lanquin mit 2 Östereichern unterwegs (Nina und Patrick) und haben so eine ganz nette Reisegesellschaft gegruendet.
Überigens die Rubrik "komische Tiere" hat sich in Rio dulce fast ueberschlagen.

LiviaLivia
Livia

in Semuc Champey
Bootsfahrt...Bootsfahrt...
Bootsfahrt...

...zur Finca Tatin

Komisches Tier....Komisches Tier....
Komisches Tier....

...frisst anderes komisches Tier. War ein ganz krasses Spektakel...so was hab ich noch nie gesehen...
Komisches TierKomisches Tier

BadespassBadespass
Badespass

am Rio dulce

Tot: 0.082s; Tpl: 0.012s; cc: 14; qc: 68; dbt: 0.0526s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb