Surfen am Pazifik (Update Photos)

Published: December 9th 2008

Everybody likes surfing... Von meiner letzten woche in San Pedro gabs ja nicht so viel zu berichten. Lag daran das ich nicht viel gemacht hab ausser zu faulenzen. Das ist die woche schon ganz anders gewesen. Von San Pedro haben wir, also Nesim, Tom und Ich, nen Shuttlebus nach Antigua genommen. Dann ein schoenes hostel gesucht(foto) und was haben wir dann gemacht…ach ja …wir haben uns den ... Read Full Entry

Photos are below

Angriff der SandfloeheAngriff der Sandfloehe
Angriff der Sandfloehe

Nich die Pest und auch keine Moskitos. Zum Glueck hab ich die Globolis dabei.
Kleine WeltKleine Welt
Kleine Welt

Barbara wohnt zwei Zimmer neben uns. Nach 10 Minuten stellt sich raus Nasim und Sie haben zur selben Zeit im selben Viertel in Rom gelebt. Sie kennt sogar seinen Vater.
Feinkostladen in AntiguaFeinkostladen in Antigua
Feinkostladen in Antigua

Hier gibts Schwartau Extra, Zimmtsterne und Spekulatios made in Germany.
International CusineInternational Cusine
International Cusine

Lecker kochen im Hostel
Familie auf ZeitFamilie auf Zeit
Familie auf Zeit

Abendessen im "Knast Innenhof".
Party in AntiguaParty in Antigua
Party in Antigua

Mo - Fr jeden Tag ist Wochenende in Antigua.
GeheimtuerGeheimtuer
Geheimtuer

Wer durch diesen Kuehlschrank laeuft kommt in die Mezcal Bar. Und da gibts dann....

9th December 2008

surfer
hey robin, ich glaub dir kein wort. dass du nach einer stunde tatsächlich auf einer "welle" geritten bist. kein wort. da hat dein kumpel wohl ins meer gepustet und du bist darauf "geritten". aber hey: klingt wie immer super! viel spaß mein freund weiterhin. während du auf der reise chillst und es dir gut gehen lässt, arbeite ich an meiner fucking diplomarbeit. peace mein freund, grüße aus österreich marcel
9th December 2008

Unbescheiden
Ich kann mir ja denken, dass du nur für uns arme Zuhaus-Gebliebene mühsam jeden Montag deine chillige Zeit unterbrichst und deine Blog-Arbeit erledigt und sollte also ganz zufrieden sein. Ist ja auch schön, so mit Fotos und Text - aber ganz unbescheiden wünsche ich mir noch mehr. Keine Bildtexte diesmal, darum: was hast du denn da auf Bild 13 in der Hand? Sandwurm, Mauseschwanz, Stachel??? Und hast du die Masern an den Füßen oder bist in einen Insektenschwarm geraten? Und was sehen wir auf aa? - Erzähl mal mehr, wenn du Zeit hast, Sonny!
10th December 2008

Beach hut!
Hey Bro!!!!!! Sorry it took me a while to comment, but I am just amazed by everything I have read so far!! Every week I look forward to your next entry! Dowsh is also having fun looking at the pictures... I have printed the one of you on the Palm tree, haha you are now hanging on the tree in my living room ;) Also what do you think you will be on silvester? I am thinking of joining you!!! let me know I might book a ticket and surprise you. Lots of love and stay safe!!!!!!!!! p.s check facebook when you get a chance in the next few days.. I will upload all the Vegas pictures. Muuuuuuawwww
15th December 2008

Tauchen
Das klingt ja alles traumhaft! Wow! Macht echt Spass, deinen Blog zu lesen. Mach UNBEDINGT nen Tauchkurs!!!! Ich garantier Dir, du wirst begeistert sein, auch wenns Haie gibt! :-) Viel Spass noch, Grüße, Susanne
16th December 2008

oh du Fröhliche
Na, aber recht weihnachtlich isses da trotz Spekulatius nicht! Bin im xmas-einkaufs-verreise-Stress + chille dann in der flachen Heide. Da ich von dort ja 25 km zum naechsten IT-Cafe fahren muss, hier von mir schon mal: Merry merry xmas + lass die Glocken laeuten!!! Bis die Tage - Dei Onki

Tot: 0.1s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 58; dbt: 0.0603s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb