Moterrico

Published: November 13th 2008

MonterricoMonterricoMonterrico

War so schoen hier am Meer mit schwarzem Sand!!
Dann endlich weg vom Regen und ab an den Strand!! Haben ein Shuttle nach Monterrico genommen. In Monterrico sind wir in einem Strandhotel untergekommen, mit direktem zugang zum Strand. Da gerade Regensaison ist, war es hier recht Ruhig. Sind hier 3 Tage geblieben und haben versucht zu schwimmen, hab in meinem Leben noch nie so hoche Wellen gesehen und wie wir gekaempft haben rein zu kommen. Der gesammte Strand ist hier durch die Vulkane schwarz, voll schoen. Das Meer hat so eine Kraft, das ist echt der Hammer. Wenn man nach einer Welle in der Brandung stehen bleibt dann zieht das zurueckfliessende Wasser einem fast die Fuesse weg!!! In Monterrico haben wir dann auch zum ersten Mal das Moskito Problem kennengelernt, zum Glueck gibt hier Moskitonetze, aber schon krass das wir Menschen uns ins Gefaengniss begeben um uns vor den kleinen Moskitos zu schuetzen!!! Hatten zwar nicht jeden Tag Sonne pur, aber wenigstens hat es nicht die ganze Zeit geregnet!!Der Rueckweg nach Antigua war Wunderbar. Hier kommt man nur mit dem Boot weg. Ueber Mangroven Kanaelle in einer Std. in die naechste kl. Stadt und von da aus mit dem Chickenbus (1x Umsteigen) nach ANtigua und am naechsten Tag weiter nach
MoterricoMoterricoMoterrico

Hammer Wellen
MonterricoMonterrico
Monterrico

Hammer Wellen 2

Tot: 0.135s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0503s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb