sonni at's Guestbook

27th November 2017

Nepal -
Lieber Sonni! Schön, dich dort zu wissen, ist immer wunderschön dort. Deshalb bin ich in Nepal nach der Wahl im Feber 2018. Ich winke euch von hier aus. Liebe Grüße Hans
13th January 2016

Verkürztes Warten auf erhofftes Eis:-)
Liebe Ingrid und lieber Bernhard, während wir auf das Hoffentlich-endlich-wieder-spiegelglattzufrieren des Neusiedler Sees warten, begleiten wir euch auf eurer interessanten Reise! Vielen Dank für die Erzählungen und Hintergrundinfos und für die tollen Bilder! Über eine Verkostung laotischer Köstlichkeiten irgendwann 2016 würden wir uns sehr freuen! Im Gegenzug könnten wir herrliche Pizza aus unserem selbst gebauten Backofen anbieten! Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für dieses neue Jahr! Herzlichst, Gudrun und Franz
11th January 2015

Grüße aus Dörfles
Hallo, ihr Lieben! Wir haben gerade euren Reisebericht gelesen und die tollen Fotos angeschaut. Der riesige Baum hat die Kinder besonders begeistert und die häkelmütze mit den Dreadlocks. Haben euch am Donnerstag im Joga vermisst. Wünschen euch noch weiter eine wunderschöne Reise - mit lieben Grüßen aus dem stürmischen Dörfles Ulli & Anhang
11th January 2015

Karibik Divergenzen Preis - Angebot
Liebe Sonnleiters, Ich lese immer mit Freude eure Berichte. Ich wünsche euch weiterhin "guten Wind". ps: Habe mal mit einem Segelboot den Atlantik überquert und in der Karibik ähnliche Divergenzen von Preis und Angebot kennengelernt. Das gehört zur Karibik. Noch immer oder immer noch. Alles Gute weiterhin. Hans Bruckner
5th January 2015

Lasst Bequia schön grüßen
Phantastischer Reisebericht mit interessanten Sidesteps -- man erfährt immer wieder neues auch wenn man schon dort war - wieder mal 1 Schritt näher am Puls als wir :-)
5th January 2015

Prosit Neujahr!
Liebe Ingrid und lieber Bernhard! Wir wünschen euch alles Gute für´s Neue Jahr, viel Gesundheit und viel Glück! Vielen Dank für eure interessanten Reiseberichte! Wir versuchen, NICHT neidisch zu sein (karibisches Lebensgefühl - offene Menschen, tropisches Meer, bunte Märkte, herrliche Landschaften,...) und gehen für euch in den Musikverein und ins Konzerthaus! Hoffen, euch in diesem Jahr dort oder dort einmal zu treffen zum gemeinsamen Kulturgenuss! Herzlichst Gudrun und Franz
27th January 2014

Thanks for your regards from Myamar and Taiwan
Dear Sonni ´s Thanks for your travel report from Myamar. It reminded me of wonderful times there in 2010, my first trip as a retiered traveller :-) Hans Bruckner PS: This is the first time I answer, but I always enjoy your travel reports - very much!
13th January 2014

Klingt super sehr interessant , schade, dass wir nicht dabei waren!
2nd December 2013

Danke
Herzlichen Dank für die Kostprobe. Animiert uns zum Nachmachen. Liebe Grüße Gundi und Gerhard
18th November 2013

NEID!!!!!
Mich frisst der Neid, aber ich bin auch bald wieder dort!
9th December 2012

Nachrichten aus Traunfeld
Liebe Ingrid, lieber Bernhard, wir haben eure Postkarte erhalten. Vielen Dank! Bei uns ist es eiskalt... Winter... Ich komme gerade von einem Weihnachtsmarkt, wo ich unseren Weihnachtsbaum gekauft habe. Es gibt dort so viele schöne Sachen, sehr verführerisch. Lebkuchen, Cupcakes, Rumschnitten.... schmatz! Wir schauen euren Blog sehr gerne an und bewundern eure ausführlichen Berichte. Alles Liebe für euch von Lisa und Rudi, bis bald in Traunfeld oder Weikendorf.
30th October 2012

Flotschi grüßt Savusavu
Mabalamababamamabrrrr iiii - Flotsch und ich haben gerade Eure tolle erste Woche durgelesen - klingt sehr spannend - wir beneiden Euch!

Tot: 0.126s; Tpl: 0.004s; cc: 11; qc: 34; dbt: 0.0555s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb