saruhina's Guestbook

31st October 2014

...
Hallo ihr Lieben! Kaum schaut mal ein paar Tage nicht ins Internet, habt ihr schon wieder so viel erlebt wie andere ein ganzes Monat nicht :-) Cool, dass sich Kendo und die anderen Urlaubsaktivitäten bei euch so gut verbinden lassen. Der Robert wirs ja zu Hause dann alle in Grund und Boden kämpfen bei dem Trainingspensum. Freu mich schon drauf noch mehr Fotos von euch zu sehen, wenn ihr wieder zurück kommts v.a. auch die Ansichtskarten von den 1000 Kanonenstatuen. Viel Spaß noch bei euren letzten gemeinsamen Urlaubstagen (oder aht die Alex eh schon verlängert ? :-) ) Liebe Grüße
29th October 2014

Who the F*** is Hari?
1st of all: I hope U did what two-lovers-fools usually do in a Yakuzi in an one hour hotel… - 2nd: Bob, we all know, that Alex sometimes cries like a Baby – it only means, that she needs a little bit more attention! But isn’t it Bob, that U like Baby-Talks, don’t U? Euer Blog ist Spitze! Es ist gerade so, als wäre ich mit Euch in Japan. Was mich überaus inspiriert und bewegt hat, ist der Ausdruck in Deinen Augen Robert, nach Deiner Kendo-Trainingseinheit. Jeder, der sich in seinem Leben einer Tätigkeit mit derart viel Leidenschaft, Liebe und Freude – wie Du dem Kendo – hingegeben hat, weiß – wenn er Dich ansieht, wie glückselig Du Dich danach gefühlt haben musst!!! Thnx! Ansonsten wünsche ich Euch noch viele traute, gemeinsame Augenblicke für‘s Leben und ich freue mich jetzt schon auf Euren nächsten Eintrag. P.s.: come on – where is the hug??? Sometimes U look more like two Bros acting – “How I met your Lover!” 
23rd October 2014

Wohin mit dem Müll?
Hallo Alex, hallo Robert! Das sieht ja gleich ganz anders aus als das Training in Tirol. Hat der Robert ordentlich eins auf die Mütze bekommen oder auch kräftig ausgeteilt? Mich würde übrigens das Müllthema interessieren. Könnt ihr da mal einen Local fragen? Liebe Grüße aus dem jetzt wirklich verschneiten Tirol, Danke für eure tollen Einträge, habt noch eine schöne Zeit, Alex
25th October 2014

Müll
Hallo Alex. Danke für deine Comments! Freut uns sehr von zuhause ein Lebenszeichen zu bekommen! Die Müll Sache konnte ich mit Midori klären! Meine Theorie hat sich voll bestätigt! Der Müll wird entweder solange mitgetragen bis man irgendwann vielleicht einen Mülleimer findet, ansonsten wird er mit nach Hause genommen und dort entsorgt. Und das gute dabei ist - dass sich die Menschen hier wirklich an dieses Konzept halten! Sonst ginge diese Vorgehensweise ja auch gar nicht! Ich kann nur aus meiner Sicht sachen, dass es super funktioniert ;-)
20th October 2014

wooow
Wahnsinn, volles Programm und viele tolle Eindrücke wies scheint. Schön von euch, dass ihr uns hier zu Hause so viel daran teilnehmen lässt. Ich fühl mich schon fast als wär ich selbst mitdabei :-) Scheint echt ein tolles Land zu sein, aber ihr habt ja natürlich auch noch den kendo-bonus :-) Viel Spaß noch euch beiden auf eurer nächsten reiseetappe! Liebe Grüße
19th October 2014

Hirschtalgcreme hilft!
Hallo Alex, hallo Robert! Danke für euren netten Blog! Freuen uns sehr, von euch zu lesen und zu hören, dass bei euch alles in Ordnung ist. Da packt einen ja selbst das Reisefieber! Liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen Tirol, da ja diese Woche der Winter Einzug halten soll, Alex
17th October 2014

Juhuuu, gut gelandet
Das hört sich ja alles ausgezeichnet an. Fein dass ihr eine schöne Anreise hattet. Und jetzt scheints ja mit dem Programm richtig los zu gehen. Nicht vergessen - es ist auch Urlaub :-) Liebe Grüße aus Innsbruck!
From Blog: Welcome to Japan

Tot: 0.023s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 11; dbt: 0.0105s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 974.5kb