Ramona Schoen

perspicazia

So angekommen und versuch so oft wie möglich hier aktuell zu sein, aber Bilder hochladen dauert anscheinend hier gerne mal seine Zeit...

Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Waiheke Island November 18th 2011

Eigentlich wollte ich auf Rangitoto oder so ähnlich und hab auch das richtige Ticket gekauft aber nach 20 Minuten rumlaufen nach ankommen mit der Fähre, hab ich dann doch gemerkt dass die falsche war. aber war trotzdem schön. Siehe Bilder! :)... read more

Oceania » New Zealand November 17th 2011

So Leute jetzt hab ich auch mal ein bisschen was gesehen. Hab mir als erstes (um mal von der Queenstreet die ich ständig seh) wegzukommen, den Mount Eden ausgesucht. Ist ein Vulkan der mit Gras bewachsen ist und hab auch gelesen dass Auckland auf 50 Vulkanen errichtet wurde. Davon sind machne auch noch nicht ganz erloschen. Ansonsten war ich erstmal buerokratisches erledigen und auch schon mit verschiedenen Leute Bierchen trinken und bin auch einmal in einer Bar gelandet die eine offene Dachterasse hatte und das war schön. Zum Wetter ist es ein bisschen kälter als gedacht. Aber wenn man mit kurzer Hose und Pulli rausgeht ist's manchmal ein bisschen kalt aber in der Sonne dann schon wieder zu warm und daher passt das. So jetzt gibts noch Bilder zum miterleben! :)... read more

Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Central November 16th 2011

So nach 27 Stunden unterwegs war ich gestern dann so um eins zwei rum auch endlich mal angekommen und mehr als die Innenstadt und ne Kneipe auf ner offenen dachterasse hab ich bis jetzt nicht gesehen. Heute hab ichs bis jetzt nur geschafft mir was zum essen kochen zu besorgen und ein Handy. wenn jemand meine Neuseelandische Nummer mag einfach Bescheid geben! Jetlag sitzt mir immer noch ordentlich in den Knochen! Kanns selbst nicht glauben aber bin ich echt alleine in nem vollkommen fremden Land auf der anderen Seite der Welt!!!! Krass krass! :)... read more

Tot: 0.095s; Tpl: 0.004s; cc: 5; qc: 42; dbt: 0.0693s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb