naro's Guestbook

6th January 2007

Happy New Year to you, too.
Liebe Nadine und lieber Robin Bauer, Danke dass Ihr Eure Reise so gut dokumentiert. Es ist eine wahre Freude Eure Phoeteli und Eindruecke zu betrachten. Weiterhin viel Freude und Glueck wuenschen Euch The Tietzen Family
3rd January 2007

Happy new year
Liebe Nadine, lieber Robin Mit grossem Interesse verfolgen wir Eure spannende Reise. Der Schutzengel begleite Euch auf jedem Weg! Happy new year! Josy und Turi
2nd January 2007

happy 2007
hoi zaeme, wir wuenschen euch auch eine tolles 2007 (der start sieht ja schon mal gut aus :-) weiterhin viel spass und viele gute erfahrungen wuenschen wir euch.
19th December 2006

exotic - exciting
Euer Bericht über Galapagos ist sehr aufschlussreich. So können wir eure Erlebnisse und Eindrücke gleichsam miterfahren. Einfach faszinierend. Wenn auch ohne die übliche Weihnachtsstimmung im fernen Argentinien wünschen wir euch noch viele aufregende Momente im zu Ende gehenden Jahr Irene und Ruedi
14th December 2006

Schöne Reise.
Hallo Robin. Habe gehört dass Du mit Deiner Freundin in S - Amerika bist. Wie ich an den Fotos sehe macht Ihr eine abenteuerliche Reise und erlebt viel ungewöhnliches, für uns Europäer. Ich fühle mit Euch mit und erinnere mich an meinen 5 jährigen Aufenthalt in Brasilien. das Land ist wunderbar - aber z. Zt. sehr gefährlich. Ihr werdet das schon schaffen. Werde Eure Bericht weiterhin verfolgen. Noch eine schöne Weiterreise, Alfred.
14th December 2006

vom Büro
Liebe Nadine, deine Aktion ipod läuft auf vollen Touren, 1800 Bestellungen 900 ipods, Yves flucht ein bizteli und Michi jagt dem Dataquest-Menschen hinterher. Und dabei erwarten wir jeden Tag unseren Verkaufsbericht, alle hier sind total schräg, so galgenhumorig, drauf. Frohe Festtage, Sandra und alle aus dieser Ecke
12th December 2006

Hallo Naro Ich hab mir grad einige Bilder von Galapagos angeschaut... Wow, sieht hammermässig aus! Hoffe, Ihr habt Euch in der Zwischenzeit an das Schaukeln gewöhnt?! Bin gespannt auf die ersten Insel-Fotos von Euch. Ueberraschung, danach fliegt Ihr nach Santiago de Chile?! Ihr verpasst grad Pinochets' Begräbnis. Bis Ihr dort ankommt, ist hoffentlich wieder der Friede eingekehrt... Have fun, Susanne
30th November 2006

Meerschweinchen oder Munggen
Hallo ihr 2, also bei uns im Engadin essen wir ja auch Munggen....Michi und ich reservieren einen Pick up für unseren Ausflug 30 Jahre BILANZ, das sieht so gruppendynamisch aus. Liebe Grüsse aus dem Büro, Sandra & Michi
27th November 2006

Gut gemacht
Euer Bericht hört sich gut an. Einfach cool, wie ihr euch da anstellt. Macht weiter so: Zweifelhafte Erlebnisse und ein gewisses Risiko gehören einfach zu eurem Trip. Lasst euch nicht beirren sondern schätzt euer Privileg, die für uns ungewohnte, exotische Welt zu sehen und zu erleben. Ich beneide euch und wünsche euch weiterhin viel Glück und Zuversicht auf euren nächsten Schotterwegen ...
26th November 2006

hey cool
schaut's aus, was ihr da so erlebt. Bei uns ist es wenigstens schoen warm :-) 'Wuensche weiterhin viel Spass.
21st November 2006

Hallo Ihr beiden Reiselustigen. Es ist richtig toll Eure Reise auf Eurem Blog mitverfolgen zu duerfen. Hebet sorg und hoffentlich bis bald wieder. Gruessli Sandra, Dave, Kiely und Marcy
11th November 2006

Gut gestartet
Mit leichter Verspätung seid ihr abgeflogen und befindet euch nun hoch über den Wolken. Wir wünschen euch einen guten Start auf eurer langen Reise, vor allem, dass ihr nunmehr als Nomaden möglichst schnell zurecht kommt. LG Irene und Ruedi

Tot: 0.104s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 42; dbt: 0.0722s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb