kroni's Guestbook

11th March 2011
DSC01052

komm du mal heime ,jungääääääääääääääääääääääääää:)
From Blog: Blue Lagoon
8th March 2011

das schönste Foto
Hallo in die ferne, das schönste Foto bisher ist die 5893334 (nach dem Schnuppertauchen ) weiter so ;-) Habe mich köstlich amüsiert ;-) Da kann ich nur sagen: "and continue to have a nice holiday....." VG Lutz
14th February 2011

I miss the brownness on both! May be you have less colour despite on my stay in cold area!
13th February 2011
DSC01091

ich weiß wie der abend ausgeklungen ist,bei dem blick denise:D:D:D
1st February 2011

nice pictures amazing sceene and beautiful wether on air, hopefully the next surf excercises are more succesful and dry... I'm going to join an Havana cocktail!
20th January 2011

wow
Hey Kroni, lange habe ich auf die ersten Unterwasserbilder gewartet und bin echt sprachlos!!! Sogar nen Doktorfisch hast du schon gesehen! Ich werd hier grad immer geiler auf die Malediven und kann es grad nicht abwarten endlich hier abzuhauen :-) Lasst es euch weiter gut gehen und such weiter nach den Manta-Rochen und den Wal-Haien! Bis bald, euer FLo
14th January 2011

hey ihr lieben, hoffe, es geht euch gut...aber bei den bildern ist was anderes schwer vorstellbar...lasst es euch gut gehen...warte auf weitere bilder und hoffe auf ne liebe karte ;-) hel knutsch aus dem regnerischen halle nadine

Aber ...
Köln ist trotz des beeindruckenden Domes leider doch furchtbar hässlich, oder?! Also ich empfand es so. Und vor allem "Vater Rhein" oder wie die den nennen ... da ist die Saale ja ne blaue Lagune gegen! ;)
7th January 2011

wo isn der schnee da? :P
7th January 2011

jungääääääääääääääää wo isn da der schnee....komnmt zurück ins msh..wir haben hier noch genug davon...^^ lg euer vers-vertreter
From Blog: Kölner Dom

Tot: 0.096s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 38; dbt: 0.0632s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb